Foto: Goldlichtstudio Hamburg

Mein Name ist Claudia Brüning und ich bin die Gründerin von @cleodora_schmuck. Schmuck begleitet mich schon mein ganzes Leben – beruflich wie privat. Mit viel Liebe zum Detail, Fachkenntnis & ausgewählten Materialien kreiere ich Malas, Ketten, Armbänder und mehr für dich. Stilvoll, individuell, handgemacht – das ist Cleodora. 

Der Name Cleodora stammt aus der griechischen Mythologie. Cleodora war eine der Nymphen, die durch das Werfen von Steinen oder Kieselsteinen die Zukunft erahnten und mit dem Orakel von Delphi in Verbindung gebracht wurden.

Sie und ihre Schwestern Melaina und Daphnis lebten auf dem Berg Parnassos. Es ist der mythische Ort, an dem die insgesamt 9 Musen lebten. 

Heute ist der Berg Parnassos ein bekanntes Skigebiet.

Schöner Schmuck macht gute Laune. Das möchte ich mit Cleodora erreichen, weshalb es mir besonders wichtig ist, mich mit deinen Wünschen und Vorstellungen zu beschäftigen. 

Ein Schmuckstück suchst du dir intuitiv aus, weil es dich im besten Fall lange begleiten soll. Es kann Kraft spenden und deine eigene Persönlichkeit unterstreichen. Aus diesem Grund spielt die persönliche Beratung eine wichtige Rolle für mich.